Würdet ihr den Kontakt einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja würde ich 50%

3 Antworten

Ja würde ich

Ich finde es sehr wichtig das man offen miteinander reden kann. Wenn er dazu nicht bereit ist, funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

In der kennenlernphase will ich etwas über den Menschen an sich kennenlernen, nicht seine bisherigen Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Würde mich motivieren, mehr rauszufinden, auch wenn ich dazu vielleicht meine Strategie ändern müsste. Wegen so eines Minirückschlags aufzugeben wäre in meinen Augen nicht sehr zielstrebig?