Freundin beim selber machen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Stehen bleiben und... 56%
Entschuldigen und wieder raus gehen 26%
Etwas anderes und zwar... 12%
Lachen 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehen bleiben und...

... sagen, dass ich ja offiziell auch gerade Lust dazu hätte. Wäre auf die Reaktion gespannt! :D

Bin aber beim einen Mal dann tatsächlich mit einem grinsenden "Oh, sorry!" xD wieder rausgegangen. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, ich hätte wie oben beschrieben reagiert. :D

Etwas anderes und zwar...

Wenn es *meine* Freundin ist, natürlich mitmachen. Wenn es *irgendeine* Freundin ist, entschuldigen und den Raum schließen.

Lachen

Normalerweise wäre ich vermutlich einfach raus gegangen. Aber lachen ist natürlich auch eine Idee. Die würde mich dann sicherlich für bekloppt erklären.

Entschuldigen und wieder raus gehen

Aus reflex würde ich mich entschuldigen (gut erzogen~) und raus gehen

Stehen bleiben und...

Wenn sie Gesellschaft / Unterstützung / sonst etwas braucht wird die es sagen. Wenn sie es sich in Ruhe alleine machen möchte wird sie es auch sagen.

Beide Varianten schon vorgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung