Mit miteinander schreiben?

2 Antworten

Wenn man nur schreibt "hab Kb zu schreiben", dann kann das auch nur für den Moment gemeint sein. Da hängt es dann von der Person ab.

Meint man aber dazu "also lassen wir es" ist es in dem Moment meist für immer gemeint. Ich würde die Person in Ruhe lassen. Mit Glück schreibt sie irgendwann wieder. Würde aber nicht extra darauf warten.

McGranger
Fragesteller

Ok das hat nix mit Liebe und Beziehung zutuhen.

AmysAngel  11.09.2019, 21:45
@McGranger

Hä. Das ist mir klar? Darf ich dann nicht auf andere Fragen antworten? Man wird in einem Gebiet Experte in dem man mindestens 50 hilfreiche Antworten verfasst hat. Dennoch kann ich ja auch andere Fragen beantworten :D

McGranger
Fragesteller
@AmysAngel

Natürlich sorry falls das falsch rüber kam. Wollte nur es erwähnt haben weil bei ihnen Community Experte Liebe und Beziehung schtecht. Da dachte ich mir dass sie denken würden dass das was mit Liebe oder Beziehung zu tun hätte. Gut zu wissen.

AmysAngel  11.09.2019, 23:05
@McGranger

Siezen brauchst du mich auch nicht. Komme mir sonst so alt vor :D. Das dachte ich mir nicht, keine Sorge :)

Außerdem steht auf meinem Profil sogar das ich auch Experte für Freundschaft bin :D

Kommt sehr auf den Kontext an...

Woher kennst du die Person?

Hast du vielleicht was dummes gesagt?

Hat die Person vielleicht aktuell was besseres zu tun?

McGranger
Fragesteller

Die könne ich nicht ist nur eine gutefrage Kumpeline ich habe nichts Dummes gemacht. Bin Autist (steht auch in meinem Profil alle die sich mal mein Profil durchgelesen haben Wissens)

McGranger
Fragesteller

Aber nur geschrieben was aus meiner Sicht nett und nicht dumm war es folgendes: Ok dann bitte nicht an mir aus lassen. Und bist du nicht mehr genervt?