Hast du eine schöne Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 31%
Geht so 11%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin mit meiner Handschrift recht zufrieden, alhamdulillah

Meine deutsche Schrift:

Bild zum Beitrag

Meine arābische Schrift:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Schrift)  - (Schule, Schrift)

Juuuus  22.03.2023, 17:29

WOW MashaAllah so eine schöne Schrift tabaraka Allah

Livia219  26.03.2023, 19:51

Das arabische sieht toll aus!

Ja

Mir wird es immer wieder gesagt, dass ich eine schöne Handschrift hätte.

Wenn ich gutes Papier und einen guten, weichen Stift zur Hand habe und damit schreibe, finde ich es manchmal auch selbst.

Ja

Meistens schreibe ich in Schreibschrift, damit ich mir schneller während Unterrichten notizieren kann.

Wir durften in der 3. und 4. Klasse nur Schreibschrift verwenden und danach das war die alleine Schrift, die ich im Alltag nutze ( außer wenn es um Füllen eines Formulars geht ). Das half mir damit, um meine Schrift zu verbessern.

Ja

Hiii,

Ja,ich finde meine Schrift sehr gut leserlich und die is schön.☺️😀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Kann mich nicht beklagen :)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Schrift)