Schöne Schrift , (dumm)?

6 Antworten

Aufgrund der Schreibfehler würde die Annahme mit dem "dumm" vielleicht hinkommen .. aber wir wollen ja nicht gemein sein. ^^

Emelinae123
Fragesteller

Achte nicht so darauf grad

Völliger quatsch. Schöne Schriften deuten nur auf eine kreative Ader hin.

Meine Lehrerin hat früher auch immer zu mir gesagt: ich schreibe die Buchstaben nicht, sondern ich male sie :-D

....und ich bin definitiv nicht dumm. ;-)

Emelinae123
Fragesteller

:D:D danke

Das ist meiner Meinung nach nur ein Spruch um Leute mit schlechter Schrift auf zu heitern :D

Jene Aussage mag dem Anschein nach stimmen, aber der Umkehrschluss ist schlicht Unsinn. Es gibt nicht nur entweder oder. Schiller zum Beispiel hatte eine sehr schöne Handschrift. Und der war gewiss kein Dummer. Oder mein Vater, der Bücher geschrieben hatte, war auch kein Dummer.

Ach Quatsch das hat doch nix mit dumm zu tun. Habe diesen Spruch zwar noch nie gehört aber kann dich in dem Bereich sehr beruhigen. Mein alter Berufschullehrer hatte eine feine Schönschrift und der war Oberstudienrat. Also wie du siehst es stimmt nicht :-) Hoffe ich konnte dir deine Angst nehmen.

Gruß