Können hässliche Eltern schöne Kinder bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne ein Paar das sehr nett, aber wirklich unattraktiv ist und fünf wunderschöne Kinder hat.

Hallo lilyybabe0150!

Es gibt keine Ansichtskriterien an einem Mensch die direkt aussagen, das der Mensch hässlich ist. Wenn Menschen sich selber als hässlich bezeichnen, dann ist das ihre eigene Ansichtssache und auch Ansichtsmeinung. Genauso ist es wenn Menschen andere Menschen als hässlich bezeichnen. Und genauso ist es auch anders herum mit dem schöne Menschen.

Rein gentechnisch kann das sicher möglich sein. Ist aber sicher eher selten der Fall.

Na klar geht das. Erstens liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und zweitens sehen die meisten Kinder süß/ hübsch aus.

lilyybabe0150
Fragesteller

Nq ja ich meine kinder im sinne von nachwuchs. Also ob sie Nachwuchs bekommen können, der den meisten menschen später so ab 12 jahren als attraktiv vorkommt