Bekommen hübsche Eltern automatisch hässliche Kinder?

3 Antworten

Rein subjektive Wahrnehmung, die durch nichts untermauert wird.

Stimmt nicht. Ich brauche nur meine Mutter, mich und meine Töchter anschauen. Alles nur Zuckerschnuten. ;-))

Es liegt wohl eher daran das man die Optik der Kinder an der, der Eltern misst...

Wenn deine Mutter wunderschön ist erwartet man das du mindestens genauso schön wenn nicht noch schöner bist-du kannst eigentlich nur verlieren:-) Die Hauptsache ist man gefällt sich selbst!