...also dass wenn die Kinder schön sind, die Eltern hässlich sind? Das habe ich mal gehört und kann es bestätigen. Ich bin recht hässlich und meine Eltern schön. Und in meinem Bekanntenkreis ist es auch bei den meisten so, dass entweder die Eltern oder die Kinder schön sind.

schön oder nicht schön, liegt immer im Auge des Betrachters.

Guck doch die Kinder von Bumbum Becker an, sehen aus wie Daddy... diese Regel stimmt also nicht.

Ist jetzt wieder Märchenstunde?
Das habe ich wirklich mal gehört, ich schwöre
Platon am 5. April 2009 20:30 Gibst Du immer soviel auf irgendwelchen Blödsinn, den jemand daherplappert? Ich stelle immer wieder fest, wie sehr hier völlig abstruse Hörensagengeschichten breitgetreten werden, von Rückenmarksschwund beim Selbermachen bis zur sauren Milch zu Vollmond. Es leider steht auch fest, daß besonders jene besonders anfällig für solcherlei Märchen sind, die man getrost als bildungsfern bezeichnen könnte. Bildung hilft gegen Leichtgläubigkeit und Aberglaube. Also, lernt in der Schule und nur das, was nachweisbar ist. Damit fährt man besser.
Na ja ich habe nun mal eine geringe Schulbildung, kann ich auch nichts dafür

ich kenne das nur so-häßliche wiegenkinder werden schöne straßenkinder-ich finds trotzdem blöd solche aussagen

ich seh meiner mutter wie aus dem gesicht geschnitten aus, demnach ist wohl keiner hübscher oder hässlicher. also NEIN

stimmt, is immer so. das liegt am schönheitsgen, das rezessiv immer eine generation überspringt.

eine Satzstellung kann hässlich sein, ein Lied vielleicht, aber niemals (!!) ein Lebewesen.
so ein Quatsch
teppichhai am 5. April 2009 20:24 ja klar, innere Schönheit usw usw
maspick am 5. April 2009 20:26 Ich habe noch kein Lebewesen häßlich gefunden.
Klar können Lebewesen hässlich sein!
eben
Aha, interessant...! Ist das beim schwedischen Königshaus auch so?? Fällt mir gerade so ein!
weiss ich nicht, die kenne ich nicht
uups - du kennst Madeleine und Prinzessin Victoria nicht? Naja, jedenfalls führen sie deine Theorie ad absurdum!!
nee, nicht vom sehen, ich lese keine klatschblätter, sowas interessiert mich nicht
http://www.gala.de/div/search/?q=kronprinzessin+victoria&icode=3452&HBXPK=[prinzessin+victoria]&HBXOU=50&CMP=KNC-googlead&utmsource=Google&utmmedium=CPC&utmterm=prinzessin+victoria&utmcampaign=Gala.de+Reichweite+DE&gclid=CNDA0pS42pkCFRAgZwod_296WA
Hallo,
Woher hast du den so einen Blödsinn gehört? Und ich bin mir sicher das du nicht hesslich bist!
liebe grüße
Halt deine ohren steif!
weiss ich nicht mehr, das hat mir glaube ich mal jemand erzählt. Und ich bin echt hässlich, ist mir aber egal

Das glaube ich nicht, Brangelina haben doch auch eine schöne kleine Tochter. Das kann man nicht sagen, denn es kann so und so kommen.

Ähm, das liegt doch wohl im Auge des Betrachters?!?! Was hat das mit Eltern/Kindern zu tun??? Und wenn du dich selbst als "hässlich" empfindest, werden das deine Mitmenschen auch tun!!!
Keine Ahnung, das habe ich eben so gehört. Und es liegt nicht im Auge des Betrachters. Wieso gelten dann bestimmte Menschen (zB Stars) als schön und andere nicht??

mein freund u ich sind echt "bombe" u unser sohn ist wunderschön!!!also stimmt es nicht von wegen + u + ergibt -
Kann es nicht sein, dass Du das nur meinst, weil Du die Mutter bist und Mütter ihre Kinder immer schön finden?
einfachnadine am 6. April 2009 10:26 nein, mein kind wird von der ganzen,auch neutralen-also nicht familie+freunde, umwelt als sehr hübsch angesehen.
Was soll denn diese abstruse Theorie bedeuten?
Erstmal liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Und dann gibt es noch die ständige Frage, warum schöne Frauen so oft hässliche Männer haben und umgekehrt.
Und das würde dein Problem verschlimmern, denn dass beide schön oder beide hässlich sind, scheint da nicht so wahrscheinlich.
Und wer hat dann was von wem geerbt?

Jeder hat einen anderen Geschmack. jeder Mensch hat etwas schönes an sich, vielleicht die Hände, die Nase, oder süße Ohrläppchen, es kann nicht jeder heidi Klum sein, wobei ich manchmal denke, sie hat einen schlechten Charakter.
Das ist nicht richtig. rede dir so einen Blödsinn nur nich ein.

Nein, das ist Unsinn! Ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters!

Nein, es ist nicht so. Es gibt keine hässlichen Menschen. Der innere Kern, die Ausstrahlung und die Gesten sind es, die einen prägen.
quatsch

Ich weigere mich diese Theorie zu glauben: meine Tochter ist hübsch! (grins) lg nissaja

Ich habe hier schon manchen Quatsch gelesen, diese Frage, bzw. Behauptung übertrifft aber Alles.
die schönsten töchter werden von vergleichbar unattraktiven müttern und schönen vätern gezeugt. generell kann man sagen, dass die schönsten (genetisch optimal, symetrische gesichter, körper) von unterschiedlich stammenden eltern gezeugt werden
z.b. afroamerikaner mit österreicherin etc.
durch eine mischung der ethinizitäten werden kinder gezeugt die "bessere" gene haben
Man sieht an Heidi Klums und Seals Kindern das das nicht stimmt!
Nein die Gesetzmässigkeit ist so:
Hässliche Eltern bekommen hässliche Säuglinge die sich dann zu hässlichen Kindern entwickeln. SchöneEltern bekommen schöne Säuglinge die sich dann zu schönen Kindern entwickeln.
Wenn das aber mal nicht so ist, dann ist das bemerkenswert, weil es der Regel widerspricht. Und dann wird es besonders betont, dadurch ist es aber die Ausnahme die die Regel bestätigt, denn wenn es keine Ausnahme wäre dann müsste man es nicht so betonen.

Das gehört ins Reich der Legenden. Nächste Frage.