Stimmt es, dass schöne Eltern immer hässliche Kinder haben und umgekehrt?

29 Antworten

Nein, es ist nicht so. Es gibt keine hässlichen Menschen. Der innere Kern, die Ausstrahlung und die Gesten sind es, die einen prägen.

AnnaJ
Fragesteller

quatsch

Nein die Gesetzmässigkeit ist so:

Hässliche Eltern bekommen hässliche Säuglinge die sich dann zu hässlichen Kindern entwickeln. SchöneEltern bekommen schöne Säuglinge die sich dann zu schönen Kindern entwickeln.

Wenn das aber mal nicht so ist, dann ist das bemerkenswert, weil es der Regel widerspricht. Und dann wird es besonders betont, dadurch ist es aber die Ausnahme die die Regel bestätigt, denn wenn es keine Ausnahme wäre dann müsste man es nicht so betonen.

Aha, interessant...! Ist das beim schwedischen Königshaus auch so?? Fällt mir gerade so ein!

AnnaJ
Fragesteller

weiss ich nicht, die kenne ich nicht

migrowe  05.04.2009, 20:37
@AnnaJ

uups - du kennst Madeleine und Prinzessin Victoria nicht? Naja, jedenfalls führen sie deine Theorie ad absurdum!!

AnnaJ
Fragesteller
@migrowe

nee, nicht vom sehen, ich lese keine klatschblätter, sowas interessiert mich nicht

migrowe  05.04.2009, 21:09
@AnnaJ

http://www.gala.de/div/search/?q=kronprinzessin+victoria&icode=3452&HBX_PK=[prinzessin+victoria]&HBXOU=50&CMP=KNC-googlead&utmsource=Google&utmmedium=CPC&utmterm=prinzessin+victoria&utmcampaign=Gala.de+Reichweite+DE&gclid=CNDA0pS42pkCFRAgZwod_296WA

Ähm, das liegt doch wohl im Auge des Betrachters?!?! Was hat das mit Eltern/Kindern zu tun??? Und wenn du dich selbst als "hässlich" empfindest, werden das deine Mitmenschen auch tun!!!

AnnaJ
Fragesteller

Keine Ahnung, das habe ich eben so gehört. Und es liegt nicht im Auge des Betrachters. Wieso gelten dann bestimmte Menschen (zB Stars) als schön und andere nicht??

stimmt, is immer so. das liegt am schönheitsgen, das rezessiv immer eine generation überspringt.