Lesen?

Chaosgirl587  26.10.2023, 20:51

Worum geht es ungefähr in dem Text?

mth30hg
Fragesteller

Schlechtes verhalten in unserem Englisch Kurs

2 Antworten

Okay ich werd mir jetzt die Mühe machen und das Absatz für Absatz übersetzen. Überall wo drei Punkte sind komme ich bei einem oder mehreren Wörtern selbst nicht weiter:

... *Überschrift kann ich nicht lesen*

Im...möchte ich Sie

darüber informieren ...

Unterricht im...

Okay es ist doch zu schwer, unten steht noch

"Unsere Mitschüler zu Unterrichtszeiten"

Tut mir leid, aber das ist als Außenstehende wirklich schwer zu lesen und dann auch noch ständig zwischen Bild und Text hin und herzuwischen ist echt schwer 🥲

LG Chaosgirl ✌️

mth30hg
Fragesteller

IK kann meine eigene Schrift nd mehr entziffern

Na so ein paar Worte kann man ja entziffern aber den ganzen Text dürfte länger dauern 🤣🤣🤣