Kann ein kleiner Mann mit starken Geheimratsecken eine heiße Freundin bekommen?

11 Antworten

Klein, Geheimratsecken, vermutlich nicht gerade sehr sportlich vom Körperbau her, fehlendes Selbstbewusstsein und obendrein auch noch oberflächlich...

Ich bezweifle es stark, es sei denn du bist reich

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man nicht generell beantworten.

Natürlich ist ein großer, schlanker bis athletischer Mann bei den Frauen im Vorteil. So ein Mann gehört eher zur Zielgruppe der Frauen. Es zählen aber auch andere Attribute.

Es gibt aber auch kleine Männer mit Wampe und Glatze, die im Leben viele Frauen beschlafen haben und die eigene Ehefrau oft betrogen haben. Der Grund ist nicht einfach erklärt. Solche Männer haben "einen guten Schmäh" auf österreichisch gesagt, und sie erkennen rasch, wenn eine Frau ein unerfülltes sexuelles Bedürfnis hat, leicht zu haben ist. Dabei ist aber nicht der Bezahlsex gemeint.

Du musst irgendwas bieten können, manche Frauen schauen aufs Aussehen und Stärke, andere auf Charakter und andere auf dein Geldbeutel.

Wenn man irgendwas nicht hat, dann reicht es oft mehr vom anderen zu haben um es zu kompensieren.

Sozialkompetenz  26.04.2021, 03:43

Toll wie du Frauen auf zwei Merkmale reduzierst... wow wird ja immer besser hier heute.

Sozialkompetenz  26.04.2021, 07:32
@IroEsel

Stimmt 3, ich hatte Charakter übersehen, sorry.

Naja ich würde z.B. Humor, Sportlichkeit, Willenskraft, Charme, Ausstrahlung usw. als ganz eigene Dinge sehen, die man nicht wirklich einfach unter "Charakter" einordnen kann und die eine zentrale Rolle spielen.

Kann sein es könnte möglich sein genau weiß ich das nicht

Weiß aber nicht warum er nicht eine finden sollte er ist ja auch nur ein mensch wie alle anderen

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,71 ist eh nicht klein. Etwas aber es geht noch viel kleiner. Die Durchschnittsgröße eines erwachsenen Mannes liegt in Österreich bei 1,78 und in Deutschland bei 1,80.

landuhund1
Fragesteller

Das Ding ist ich bin aus Mexiko also mein Vater und bin da 1 cm überm Durchschnitt xD