Mein Vater hat geheimratsecken. Werde ich mit sicherheit auch welche bekommen?

1 Antwort

Das ist nicht gesagt, mein Vater und meine Mutter haben wenige Haare aber ich hab ganz normale (wenn auch feine aber nict so wenige), auch wenn ich schon mit 30 angefangen hab weiß zu werden. Mein Mann hat mit 50 noch keine grauen Haare (außer ein paar im Bart), sein Vater, seine Mutter und sein Bruder waren da schon grau bis weiß.
Bei solchen Sachen sollte man sich auch noch zumindest die Großeltern anschauen, meine uroma hatte z.B. noch mit 75 fast hüftlange, kräftige Haare (damals trug man die aber als Dutt) und der Opa meines Mannes hatte auf seiner goldenen Hochzeit nur einige weiße Strähnen im schwarzen Haar. Man muss halt auch mal Glück haben bei der Vererbung ;)