Entwickeln sich Geheimratsecken oder ist das einfach nur mein normaler Ansatz?

4 Antworten

Das sind leichte Geheimratsecken. Im Genpool deiner Familie gibts übrigens viele Informationen zu Haarausfall, nicht nur die deiner Eltern.

DasDing670
Fragesteller

Kann es sein dass die so bleiben oder wird das wohl weiter weggehen?

DasDing670
Fragesteller
@maja0403

Hab schätze ich doch keine hab die mal eben gewaschen und da sieht wieder alles normal aus hab wohl die haare an der ecke hochgesprayt x)

maja0403  11.11.2020, 22:21
@DasDing670

Trotzdem ist da aber ein Bereich wo KEINE Haare sind, an den typischen Stellen für Geheimratsecken. Allerdings nur ein kleiner Bereich. Kann natürlicg sein, dass das schon immer so bei dir aussah.

Gene bekommt man aber von beiden.

Und da die Entwicklung von Geheimratsecken ein schleichender Vorgang ist, siehst du das am Besten.

Noch sehen die Haare voll aus.Wird man erst wenn älter wirst beurteilen können.

Haben Deine Großväter volle Haare ?