Ist das Haarausfall (Geheimratsecken)?

Meine Haare auf der stirn - (Haare, Haarausfall) Stirn - (Haare, Haarausfall)

6 Antworten

Egal was es ist, sag dir einfach: Ein hübsches Gesicht braucht Platz!

Hallo halloneinhallo,

anhand eines Bildes kann man nicht beurteilen, ob hier bei Dir ein Haarausfall vorliegt.

Für eine Selbsteinschätzung kannst Du gerne den Haarausfall Test auf unserer Seite www.regaien.de durchführen. https://www.regaine.de/service-faq/haarausfall-test

Dieser ersetzt natürlich nicht die fachliche Einschätzung des Arztes.

Wenn Du Bedenken wegen vermehrten Haarausfall hast, ist der Dermatologe, der richtige Ansprechpartner für Dich. Unter www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe kannst Du nach Dermatologen in Deiner Nähe suchen.

Alles Gute wünscht Dir Martin vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Das sieht stark nach Haarausfall aus, wenn du sagst dein Vater hat keinen Haarausfall ist das wohl nicht Genetisch. Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente ein oder ernährst dich ungesund? In deinem Alter hatte ich auch schon Geheimratsecken , dann wurde mein Haar immer dünner, zur zeit benutze ich eine Chilli tunktur und es hat mir sehr geholfen mein Haar ist etwas voller geworden, Es brennt sehr wenn man das aufträgt aber es belebt wieder die Haarwurzeln und lässt das haar voller werden. Frag einfach mal in der Apotheke nach.

LG :)

Haarausfall ist heutzutage definitiv nichts, weswegen man sich verstecken sollte ;)

Ich meine gehört zu haben, dass sich Haarausfall mütterlicherseits vererbt. Von daher ist es gut möglich, dass dein Vater nicht betroffen ist und du schon.

Aber macht dir nichts raus, das ist was völlig normales. Ich finde das kein bisschen störend.

halloneinhallo
Fragesteller

Aber meine mutter hat auch keinen

skjonii  20.10.2016, 15:29
@halloneinhallo

Das war damit auch nicht gemeint :D Aber vielleicht ihr Bruder oder ihr Vater?

halloneinhallo
Fragesteller

Kein bruder und der vater ist schon bisschen älter

skjonii  20.10.2016, 15:32
@halloneinhallo

Dann frag sie doch einfach mal ob das in ihrer Familie häufiger vorgekommen ist oder ob sie sich daran erinnern kann.

Ich denk mal eher das ist normal, besonders bei Jungs. Du ziehst ja deine Haare auch nach hinten, ich denke mal das es anders aussieht wenn deine Haare normal liegen/fallen. Hat halt jeder eine andere Stirn, und einen anderen Ansatz.