Frage von halloneinhallo, 89

Ist das Haarausfall (Geheimratsecken)?

Ich bin 17 Jahre alt und männlich. Mein Vater ist 60 und hat kein Haarausfall dennoch habe ich einen komischen Haarwuchs auf der Stirn der erinnern an "Geheimratsecken".

Ist das Haarausfall ?

Antwort
von Tamiihatfragen, 33

Ich denk mal eher das ist normal, besonders bei Jungs. Du ziehst ja deine Haare auch nach hinten, ich denke mal das es anders aussieht wenn deine Haare normal liegen/fallen. Hat halt jeder eine andere Stirn, und einen anderen Ansatz.

Antwort
von skjonii, 41

Haarausfall ist heutzutage definitiv nichts, weswegen man sich verstecken sollte ;)

Ich meine gehört zu haben, dass sich Haarausfall mütterlicherseits vererbt. Von daher ist es gut möglich, dass dein Vater nicht betroffen ist und du schon. 

Aber macht dir nichts raus, das ist was völlig normales. Ich finde das kein bisschen störend.

Kommentar von halloneinhallo ,

Aber meine mutter hat auch keinen

Kommentar von skjonii ,

Das war damit auch nicht gemeint :D Aber vielleicht ihr Bruder oder ihr Vater?

Kommentar von halloneinhallo ,

Kein bruder und der vater ist schon bisschen älter

Kommentar von skjonii ,

Dann frag sie doch einfach mal ob das in ihrer Familie häufiger vorgekommen ist oder ob sie sich daran erinnern kann.

Antwort
von quuestions, 29

Das sieht stark nach Haarausfall aus, wenn du sagst dein Vater hat keinen Haarausfall ist das wohl nicht Genetisch. Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente ein oder ernährst dich ungesund? In deinem Alter hatte ich auch schon Geheimratsecken , dann wurde mein Haar immer dünner, zur zeit benutze ich eine Chilli tunktur und es hat mir sehr geholfen mein Haar ist etwas voller geworden, Es brennt sehr wenn man das aufträgt aber es belebt wieder die Haarwurzeln und lässt das haar voller werden. Frag einfach mal in der Apotheke nach.

LG :)

Kommentar von halloneinhallo ,

Ich nehme keine Medikamente und ernähre mich relativ gesund und treibe sport...

Sollte ich zu einem Artzt oder was ist dieses Chilli ?

Kommentar von quuestions ,

Ja geh erstmal zum Arzt und schau was er sagt.

Hier hast du Infos zur Chilli Tinktur -> http://heilkraeuter.de/rezept/chili-tinktur.htm

Kommentar von skjonii ,

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/haarausfall-glatze-wird-ueber-die-mutt...

Wie gesagt, der Haarausfall wird mütterlicherseits vererbt.

Antwort
von DjangoFrauchen, 33

Egal was es ist, sag dir einfach: Ein hübsches Gesicht braucht Platz!

Antwort
von Meli6991, 23

Mein Freund sagt immer das sind Oberschenkeldruckstellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten