Hab ich schon Haarausfall?

6 Antworten

Also für mich (ausdrücklich kein Experte!) sieht das nicht nach Haarausfall aus. Die vorderen Haare sind ja kürzer, aber nicht ausgefallen oder dergleichen. Oft wachsen beim Menschen neue Haarreihe erst spät im Leben, wodurch du dann dort diese kurzen Haare hast. Solltest du dennoch bedenken haben oder du in den nächsten Monaten das Gefühl bekommst, dass du wirklich Haarausfall hast, kannst du einen Arzt und somit Experten konsultieren.

Vielleicht noch wichtig zu wissen, ob dein Vater auch von Haarausfall betroffen ist und auch wie es sich bei ihm gezeigt hat.

mahantrusiz
Fragesteller

bei meinem vater hat es ende 40 angefangen, meine brüder haben noch alle volles haar

Krayt  06.08.2019, 23:57
@mahantrusiz

Dann ist es wirklich, wirklich unwahrscheinlich, dass du bereits Haarausfall hast.

Es gibt Unterschiede,

du hast halt eine spitz zulaufende Innere Kontur (Herzförmig), da kann es schonmal danach aussehen.

Ich kenne das auch, weil ich das gleiche habe und ich mir auch vorkomme, dass die Geheimratsecken weiter werden.

Aber ist nicht so.

Also nein es ist kein Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, jeder hat einen V-förmigen Haaransatz. Ist ganz normal.

mahantrusiz
Fragesteller

jeder?

Gooomin3  07.08.2019, 00:06

Die wenigsten haben das.

Ich weiß ja nicht wie euchs geht, aber ich sehe da ganz klar Haare

Das fragst du jetzt seit einem halben Jahr monatlich...

DummDrum  06.08.2019, 23:38

Wäre ja auch mal schön wenn er eine richtige Antwort bekäme