Frage von liebe1806, 56

Angst vor zahnspange wegen hässlichkeit?

Hey, ich war heute bei meinem Zahnarzt und er meinte ich brauche dringend eine zahnspange. Nun habe ich echt grosse angst, da ich mich sowiso schon echt hässlich finde, durch die zahnspange noch hässlicher ausbzu sehen. Um eine feste zahnspange komm ich nun leider nicht drumrum. Findet ihr zahnspangen hässlich?

Antwort
von B5JulyX7, 24

Also ich hatte eine keramik zahnspange. 25 eur pro brekkit und bogen 60 euro in weiss. Also wenn du dir deine zähne putzt sieht man nichts weil es weiss ist und auf fotos sieht man es nicht so 😄😄😄 die kosten zwar viel aber dadurch bekommst du sie schneller raus weil die stärker sind als die silberne. Aber dass einzige ist, ich hatte meine spange rausbekommen zum glück weil was ich an der spange gehasst habe war, du darfst nicht sowas wie tomatensosse bolognese ketchup currywurst mit sosse usw. Essen.. weil dann verfärben sich die durchsichtigen gummis gelb und das ist richtig ekelhaft. Aber ich habe sonst diese spange echt gemocht den meisten ist es erst nach 3 monaten aufgefallen dass ich eine hab😂😄

Antwort
von Aragorn1110, 27

Hey,

Ich hatte auch mal (so etwa 2 Jahre lang eine Zahnspange),

und das hatte keine größeren auswirkungen auf das Aussehen, keine Angst,

zudem kann es sein, dass du nur eine Lockere Spange erhältst, und das bedeutet, dass du sie nur Nachts tragen musst.

LG

Tobi

Antwort
von PikachuAnna, 33

Nein,ich finde eigentlich sogar,dass Zahnspangen den meisten Leuten sogar stehen...

Antwort
von Lillifee192837, 25

Nein, aber wenn du ein Problem damit hast, dann nimm doch einfach die Brackets in klein oder in Durchsichtig.

Viel Glück

Antwort
von Frenki258, 23

Nö definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten