Finden Jungs Mädchen mit Zahnspange hässlich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Es gibt Mädchen, die mit Zahnspange gut aussehen, aber natürlich auch welche, denen Zahnspangen überhaupt nicht stehen. Aber wenn man eine Zahnspange tragen muss, kann man da ja auch nichts für, man behält sie ja nicht ein Leben lang. Und dann sieht man auch wieder gut aus! Ich habe zum Beispiel auch eine Freundin, die ohne Zahnspange gut aussah, und jetzt -mit Zahnspange- immer noch gut aussieht. ;)

kommt drauf an ob die spnage gepfelgt ist, also das keine krümel dazwiscen klemmen. Wenn keine krümel in der klammer ist. Dan ist das nicht schlimm.

Kommt auf das Mädchen an ob es mit Zahnspange schlecht aussieht. Sie können aber auch manchmal noch besser aussehen. ^^

kommt drauf an ob du was aus dir machst hatte auch 4 Jahre lang eine Zahnspange die Jungs fanden das nicht hässlich soweit ich weis

ne glaub mal net , weil es mädels gibt bei denen die Zahnspange hässlich aussieht und bei anderen schön ich hab auch eine und hatte in der zeit schon einen freund.