Zahnspange = unattraktiv?

15 Antworten

Da kommt ein schlimmes halbes Jahr auf dich zu, mein Mitleid! Die Zahl der Menschen, die mit dir sonst regelmäßig leidenschaftliche Zungenküsse tauschen wollen, wird sich schlagartig um bis zu 26 % reduzieren, damit musst du rechnen. Und es werden wahrscheinlich auch einige Typen bereitwilliger ein "Nein" von dir akzeptieren, denen du bisher energisch in ihre Weichteile treten musstest, bevor sie ihre Grapscher von dir ließen. Aber glaube mir, es wird dir gut tun, wenigstens ein paar Monate lang diesen täglichen sexuellen Stress ein bisschen herunter zu fahren. - Aber jetzt im Ernst: die Menschen, die dich mögen, werden die Spange nicht eklig finden sondern süß. Die Jungs, die jetzt schon heimlich in dich verknallt sind, werden es noch mehr sein, weil sie wissen, dass dein Lächeln in einem halben Jahr noch bezaubernder sein wird. Ich beneide dich!

Hallo Heutzutage hat doch jedes Kind / Teenager mal eine Spange .Und was sind da 3-6 Monate ich habe jetzt eine Nachtspange die ich etwa 2 Jahre haben werde seit ( September) und nacher noch eine feste Spange etwa nochmal so lang .

Das macht dich nichtunattraktiver !

Du wirst die Zeit überleben und hast nacher dafür für ein Leben lang schöne Zähne

3-6 Monate ist überhaupt nicht viel ich hatte die 3 Jahre 😑 aber dafür habe ich jz Schöne gerade zähne und das wirst du dann ja auch habe also denke das sich das lohnt und hässlich ist das nicht :)

Ach Quatsch!! Ich kennen mehrere Erwachsene die eine Zahnspange haben ;) die Zeit ist ja auch absehbar. Mach dir da nicht so viele Gedanken :))

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Es ist doch nur für kurze Zeit. Und man ist doch mit einer Zahnspange nicht unattraktiv. 😉