Was denken Jungs von Zahnspangen?

19 Antworten

hey-was sollen andere denken und was interessiert dich dein schwarm denn ist doch nicht dein freund-oder.hier weis keiner wie alt du bist aber über eines sei dir im klaren denn nicht nur hast ne zahnspange-ja und tausende und auch jungs.ich bin 23 und kenne viele die eine haben aber was ist anders,nichts-oder.es ist eine correctur nicht mehr-tut nicht weh aber sorgt für schöne beisserchen.ich weis nicht das problem denn wie wäre es mit mal ne brille und ist eine hilfe mehr nicht oder aus falscher eitelkeit lieber anstatt gut sehen lieber tasten.es sind doch keine mängel,was glaubst du wie andere sich fühlen die über nen langen zeitraum ne beinschiene tragen müssen damit sich etwas rictett oder mit der wirbelsäule ne corsage tragen müssen als sttütze aber danach alles im lot und gewirkt hat.gehe einfach normal damit um und mache keinen auf selbstmitleid denn das musst du nicht haben und wrnn dein schwarm dich mit mal nicht mehr cool findet dann vergiss ihn einfach.es gibt genug jungs dene du gefällst und nicht die spange.naja und halt etwas geweöhnungs bedürftig im anfang aber kann auch süss sein und dich interessant machen weil du vielleicht mit mal etwas anders wirkst und er sich erst mal daran gewöhnen musst aber mache nicht den fehler den mund nicht mehr öffnen und lächeln oder lachen hinter der hand denn das wäre echt falsche scham-ich wünsche dir das du damit normal umgehst denn bist immer noch die die du vorher auch warst-oky--schönen tag--lieben grusss-janpi

ich hab auch seit kurtzem ne Spange =(... Ich persönlich find mich auch hässlich aber die aus meiner Klasse machen kein großes Ding draus Eine sagte sogar sie passt zu mir🤭 ... und die Jungs ham`s glaube ich net mal mehr bemerkt (Danke Maske ;) ) Außerdem ist es ja auch egal wie man aussieht und wenn dich einer desshalb verlassen sollte ... kann ich net verstehen! Also freu dich einfach dass du nach der Spange schöne gerade Zähne hast

hey,

also manche finden das ja ganz süß,andere wieder nicht,das ist unterschiedlich,und das mit dem küssen,da brauchst du keine angst haben das dass nicht geht,schon möglich aber man läuft die gefahr das dein schwarm sich an der zunge schneiden könnte!!! ;)

Wenn sich Dein Schwarm daran stört, dann ist es nicht wert, das Du sein Schwarm bist.

also des küssen funkitoniert noch einwandfrei

und also die jungs die ich kenn und ich hab n paar freunde dene is des sowas von egal ob n mädl ne spange hat oder nich....

ich mein ob n bissl was glänzedes im mund oder nich is doch egal es kommt auf des drumherum an.. zumindest was des aussehen betrifft und des is nun wirklich ncih alles