Wie soll ich meinem Schwarm (Freund) sagen, dass ich eine feste Zahnspange habe? AN JUNGS!

20 Antworten

Es ist mir jetzt ziemlich egal.

Aber wenn er dann meint, dich verlassen zu müssen, dann liebt er dich nicht. (;

schwarm oder freund? da liegen welten dazwischen

Malooou
Fragesteller

Wir sind seit 2 wochen zusammen, aber noch sehr schüchtern (kein kuss, umarmung etc.)

Hitman1502  09.07.2011, 23:24

dass er Schluss macht

Aufgrund dessen kann es ja nur der Freund sein.

Also ich finde sowas bei einigen sogar süß :) Das mädchen auf das ich stehe hat auch eine....

Ich hatte selbst eine feste Zahnspange und das ist überhaupt nicht schlimm! Es stört auch nicht beim Küssen oder so wie die meisten denken! Ist alles nur Quatsch! Warum sollte dien Freund deswegen Schluss machen? Eine Zahnspange ist gar nichts schlimmes und wenn dein Freund deswegen Schluss machen sollte hat er dich nie geliebt!

Fand sowas eigetnlich immer süß an einem Mädel!