Stört es einen Jungen, wenn seine Freundin eine feste Zahnspange hat?

12 Antworten

Nein ich denke nicht das ist ja nicht schlimm. Rede am besten mit ihm darüber und frag ihn einfach nach seiner persönlichen Meinung

Also, ich hatte damals auch eine Zahnspange und meinen damaligen Freund hat es auch nicht gestört. Zumal man ja auch nach der Behandlung ein schöneres Lächeln hat, als vor der Behandlung ;) Mein jetziger Freund hat auch eine Zahnspange, und es macht keinen Unterschied, ob er eine hat oder nicht. Zumal es relativ dumm wäre, von deinem Freund, wenn er aus diesem Grund mit dir Schluss machen sollte. Dann wäre er es echt nicht wert. :) Viel Glück euch beiden

Heey :) , also zuerst erstmal die Leute müssen einen so akzeptieren wie man ist! :)

ich glaube nicht ,dass es einen Jungen stört denn deine Zahnspange macht ja jetzt nicht viel von dir aus :) Ich z.B. habe auch vor kurzem eine Zahnspange bekommen und die Jungs sagen das das richtig cool usw aussieht , also Kopf hoch . Es wird denen schon nicht stören :).

Viel glück mit der Zahnspange :DDDDDDDDDDDDD

Es stört ihn sicher nicht, es ist ja nicht schlimm wenn man eine Zahnspange bekommt

ich glaube solange du die zähne und die spange pflegst gibt es da keine probleme.(es sei denn dein freund denkt verkehrt).