Feste Zahnspangen wie sieht es aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds nicht schlimm. Ich habe hier Keramikbrackets, die sieht man kaum. Und auch so.. dein Mund wird sich daran gewöhnen und es fällt nicht mehr auf. :)

Am Anfang denkst du, du hast große Steine oder so im Mund, und deine Lippe kommt die zuerst total fett vor, was eigentlich nicht so ist. :D

Ich - (Aussehen, Zahnspange)

Ich finde es Mittel.

Aber wenn du 'ne durchsichtige bekommst und du dir die zähne schlecht putzt dann wird die gelblich...

Kartoffel01
Fragesteller

silberne brakets

Naja das kommt ganz drauf an, manchen stets - manchen nicht... aber freu dich lieber das du wunderschöne Zähne hast wenn die wieder weg ist, ändern kannst du ja sowieso nix :)

Es gibt welche, die sind ziemlich durchsichtig, dann die mit Gummis, da kannst du dir eine Farbe aussuchen und dann noch die silbernen. Die silbernen habe ich und die sehen ganz gut aus.

Kartoffel01
Fragesteller

ich nehme auch silberne :D

Hallo, Das ist ein sehr dünner Draht der mit Sogenannten Brackets an den Zähnen fixiert wird. Das aussehen kannst Du beeinflussen, in dem du dir deine Farbe der Brackets aussuchen kannst. Momentan kenne ich violett, blau, gelb, pink, schwarz. Man kann auch zwei Farben nehmen. Und Blau sowie gelb sehen irgendwie aus als hätte man gerade Smarties gegessen. Toi, toi, toi Sapman