Mit feste zahnspange küssen geht das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hatte genau die selbe Spange wie du und ich muss sagen es fällt kaum auf. Wie es für den anderen ist weiß ich nicht. Aber mich persönlich hat es wirklich kaum gestört , ein minimaler unterschied ist schon zu spüren aber wie gesagt ist alles nicht dramatisch.
~Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich hab selber eine feste zahnspange und kann dir sagen das schmusen garkein problem ist!! ich hab meinen freund gefragt ob er es merkt - er hat gesagt es ist für ihn normal das es sich so anfühlt, und du wirst sie auch nicht merken weils einfach normal ist das du sie hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stört nicht, nach ner gewissen Zeit merkst du die Spange gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine und es hat mich nicht soo gestört, natürlich ist es ohne besser aber ja deine Spange kommt ja irgendwann auch ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht theoretisch ist es aber auch möglich sich zu verhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zungenküsse könnten etwas komisch werden aber kommt auf die Person an, gibt auch welchr die das geil finden! Machbar ist küssen aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke beim normalen küssen werden da keine großen probleme auftrefen aber wenn es dann schon ein schritt weiter geht wie zungenkuss z.b. dann besteht die möglichkeit schonmal stecken zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar auf jedenfall sollte dein Partner mit der Zunge fest an der Spange spielen dann macht es mehr Spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim normalen küssen werden keine Probleme auftreten :) 

Beim Zungenkuss wird mans vl a bissi merken aber das geht eig auch ohne Probleme  :) 

Lg staystrong14 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung