Ich habe Angst das ich mit fester Zahnspange hässlich aussehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes,

Denk immer drann, dein Aussehen muss dir gefallen und nicht den anderen.

Die Spange wird nicht hässlich aussehen, in den 1. 1-3 Wochen wird es ungewöhnlich aussehen aber das legt sich mit der zeit.

Schnerzen:

Das kommt immer auf dein Schmerzgefühl drauf an.

Ich hatte in meiner kompletten Behandlung(1 Jahr und 3 Monate) noch nie wirklich schmerzen mal hier ein bisschen gezwicke oder da aber da gewöhnst du dich auch drann!

du hast höchstens 1 Woche Schmerzen wenn du welche hast, und wenn es nicht auszuhalten ist, kann du gerne eine Schmerztablette nehmen.

mein Tipp:

iss wirklich weiche dinge, je weicher desto schneller gehen die schmerzen weg.

iss Apfelmus, Joghurt oder Püriertes das Hilft unglaublich viel.

Strawberry418
Fragesteller

Ok danke ☺️

Meistens hat man die ersten 2 Wochen kleine Schmerzen. Und du wirst nicht hässlich damit aussehen. So wirst du dich nur am Anfang fühlen, weil du es nicht gewohnt wirst und denk an sowas nicht. Wenn andere sagen du siehst hässlich aus dann ignorier sie. Dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Vorab, die Schmerzen sind bei jedem individuel.

Jedoch kannte ich bisher noch niemanden, der starke Schmerzen hatte. Mach dir da keine Sorgen.

Auch was dein Aussehen betrifft.

Eine Zahnspange ist nur einbisien Draht auf deinen Zähnen.

Ausserdem soll sie dir ja helfen. Und wenn du irgendwann keine mehr hast, wirst du bestimmt glücklich mit dem Ergebnis sein.

Du bist da dann etwas älter, und froh darüber sie schon vorher bekommen zu haben. So ging es mir damals jedenfalls.

Das wird schon :) !

  1. Das haben mega viele so eine feste Zahnspange im Mund
  2. Es soll ihnen ja helfen,das ihre Zähne richtig sind,und der Oberkiefer/Unterkiefer langsam geweitet wird.
  3. Ehrlich es sieht nicht so schön ,das ist meine persönliche Meinung.
  4. Aber nach ablegen der festen Zahnspange sehen sie den tollen Erfolg