Mädchen Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Süss 50%
Mir egal 24%
Sieht blöd aus 14%
Hübsch 5%
Cool 5%
Hässlich 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süss

Hey! 🤗

Ich finde es süß, wenn ein Mädchen eine Zahnspange trägt. Aber mir ist egal ob ein Mädchen eine Zahnspange trägt oder nicht. Sieht beides süß aus. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süss

Kann echt süß aussehen. Aber nur bis zu einem bestimmten Alter, da sieht es nicht mehr so gut aus. Ab 16 würd ich sagen

Hübsch

Bin zwar mit meinen 22 Jahren kein Junge mehr, aber antworte mal trotzdem:

Ich finde Zahnspangen bei Mädchen/Frauen süß und hübsch. Sie haben ein schönes Lächeln, wenn die Zahnspange dabei glänzt.

Süss

Es ist eigentlich egal, denn schlussendlich wird sie schöne Zähne haben. Und schöne Zähne machen so viel aus.

Süss

nervt beim Zungenkuss manchmal sieht schon süss aus