Ich schäme mich beim Frauenarzt?

7 Antworten

Weswegen schämst du dich? Du möchtest doch wegen den Pickeln behandelt werden oder? Also muss sie dein Rücken abtasten und untersuchen. Oder gehst du wegen was anderem hin? Du brauchst dich wegen den Pickeln echt nicht schämen..Ärzte sehen jeden Tag Patienten mit solchen Problemen. Das ist nichts neues für sie..außerdem bist du nicht die einzigste die während der Pupertät Unreinheiten am Rücken bekommt. Gute Besserung.

Schämen? Der Frauenarzt sieht jeden Tag dutzende von Frauen. Du brauchts dich nicht zu schämen. Was glaubst was der alles sieht. O je. Wenn der dich den nächsten Tag auf der Straße sehen würde, würde er dich gar nicht mehr erkennen. Ein Frauenarzt ist ein neutraler Mensch. Schämen ist vollkommen fehl am Platz. Geh hin und sei froh wenn er dir zum Schluss sagt: "Alles in Ordnung, sie sind gesund". Wünsche ich Dir!!

dem Frauenarzt sind deine Schultern ziemlich egal

An den Schultern tastet der nichts ab. Selbst die Brust wird bei jungen Mädchen nicht abgetastet.

Nein,das ist überhaupt nicht schlimm und kein Grund sich zu schämen