Angst wegen Pickel zum Friseur zu gehen,was tun?

5 Antworten

Glaub mir du bist nicht der einzige mit Pickeln und der Friseur wird zu 100% den Mund halten und nichts sagen, schließlich will er seine Kunden nicht in eine unangenehme Situation bringen.

Vor allem lieber dem Friseur die pickel zeigen als wie ein Hippie mit langen Haaren rumzurennen😋

ichwillwissenlo
Fragesteller

Haha stimmt wohl😂

Wenn du etwas an dir hast, wofür du glaubst, dass du dich schämen musst, dann tritt extra selbstbewusst auf, um den anderen zu demonstrieren, dass es dir egal ist. Und wenn es dir egal ist, werden die anderen denken, so schlimm kann es nicht sein....

Und dann ist es ihnen egal, weil es dir egal ist!

Du hast die Pickel doch nicht auf dem Kopf, sondern im Gesicht. Ich bin selbst Friseurin und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Solange die Haare gepflegt sind, du also nicht mit fettigen Haaren zum Trockenschnitt erscheinst, ist alles gut. Keiner wird dich runtermachen oder sonstiges, man wird dir höchstens vllt. helfen wollen und dir Tipps geben, wie du das Problem beseitigst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ichwillwissenlo
Fragesteller

Ne, nichts fettig, schön sauber

Hää Pickel sind menschlich das interessiert den Friseur doch nicht Hauptsache er bekommt sein Geld :D
Aber ne jetzt mal im Ernst wieso stören dich deine Pickel so die sind normal dafür kannst du nichts und menschlich sind sie auch.

ichwillwissenlo
Fragesteller

Ich selbst finde mich hübsch, aber die Pickel sind alle sehr rot und groß und dick, dann schßäne ich mich dafür und fühle mich hässlich, mein Gesicht finde ich schön

Ich hatte auch Pickel, hab dann isoterien genommen. Aber ich fand die selbst schlimmer als Außenstehende.