Würdet ihr euch wegen der Körpergröße eurer Freundin schämen?

23 Antworten

OK, ich werde hier im Gegensatz zu einigen anderen Usern nicht auf dir herumhacken und dir Oberflächlichkeit unterstellen, wobei deine Wortschöpfung  " schämen " etwas unglücklich gewählt wurde. Grundsätzlich spielen auch bei der Partnerwahl wie auch sonst im Leben gewisse eigene Präferenzen immer eine Rolle und das zu leugnen wäre  auch unseriös. Allerdings wenn Du mit der Größe deiner potentiellen Freundin ein Problem haben solltest, dann wäre es doch wohl auch angebracht dich bereits im Vorfeld nach einer deinem Gusto entsprechenden Freundin umzusehen und nicht erst sozusagen das Kind in den Brunnen fallen zu lassen.

Ich denke wohl kaum, dass die Größe der Freundin in einer Beziehung irgendeine Rolle spielt. Also nein ich würde mich nicht schämen ;)

nein würde ich nicht.

bei 1,96m ist es schwer eine größere Freundin zu finden

lifeisblah  22.01.2016, 21:31

Mensch, dich bräuchte ich :D

Nutzerin9254  22.01.2016, 21:31

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺Du bist 40cm größer als ich

Du solltest dich eher schämen, dass du dermaßen oberflächlich bist!! Ein guter Freund würde niemals darüber nachdenken was andere über das Aussehen seiner Freundin denken oder sagen.