Wieso hat sich das Mädchen weggesetzt?

4 Antworten

Das kann einen völlig belanglosen Grund haben, der überhaupt nichts mit Dir zu tun hat. Geh nicht davon aus, dass alle Handlungen um Dich herum mit Dir verbunden sind. Den Grund, wieso sie sich umgesetzt hat, kennt nur sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nunja, man kann aktuell nur vermuten wieso sie das gemacht hat

Möglichkeiten wären dass die sie Fahrtrichtung nicht mochte

Oder das sie dort wo sie saß keinen guten Empfang hatte

Oder dass die in der weiteren Fahrt auf jemanden gewartet hat und sich deshalb so hingesetzt hat dass sie alles überblicken kann

Evtl war es zu dunkel dort und sie wollte an einen helleren Platz, geht natürlich auch umgekehrt

Natürlich könnte sie sich aucj gestört gefühlt haben von eurem Blick Kontakt

ich kann nur für mich sprechen: ich setze mich eigentlich meistens so schnell wie möglich wo hin weil ich nicht so die Aufmerksamkeit von anderen möchte. Das heißt dass sie sich vielleicht einfach nur so da hingesetzt hat, ohne Hintergedanken, dann gemerkt hat dass du da vollen Blick auf sie hast, dann war’s ihr vielleicht unangenehm und hat sich umgesetzt.

Kann viele Gründe haben. Wenn ich angeguckt werde fühle ich mich aber auch immer unwohl