Habe ich einen Fehler gemacht?

Kriege ich noch eine Antwort ob ich einen Fehler gemacht habe?

2 Antworten

Vielleicht hat sie das nur gesagt und die einen Freund hat weil sie schüchtern war dir das zu sagen. und sie Single war oder ist ja und sie kennt dich doch nicht und deswegen hat sie auch zu dir gelähnt.

Es war doch klar, dass du sie attraktiv findest und du sie deshalb angesprochen hast. Ihr dann noch einmal zu sagen, dass du sie attraktiv findest, wirkt dumm.

Ihr Blick wollte dir eher sagen :"Dein Ernst?!".

NadCio  02.08.2023, 18:55

Ist es dumm ehrlich zu sein? - Dann hast vermutlich recht.