Komische Situation mit der Freundin?
Hallo Leute,
da ich nicht wirklich die Möglichkeit habe jemand diese Frage zu stellen, versuche ich das hier.
ich bin mit meiner Freundin ungefähr 1,5 Jahre zusammen und seitdem habe ich wirklich Bock auf nichts bin ständig genervt von ihr etc. (Wir wohnen zusammen schon nach 1 Monat ungefähr) sie ist wirklich anders sagen wir es mal so wenn es etwas gibt was mich wirklich sehr stört und es zum großen Streit kommt ist es danach erstmal wieder gut aber beim nächsten Zeitpunkt wenn dieser Fehler nicht mehr vorkommen sollte macht sie ihn wieder und wieder und wieder obwohl sie ganz genau weiß wozu das führen wird. Ob sie mich wirklich liebt darüber habe ich natürlich auch nachgedacht und sie hatte jedes Mal geweint als ich sie raus schmeißen wollte und bat mich es nicht zu tun da sie mich sehr lieben würde.
meine Frage an euch ist, meint ihr es sei eine Manipulation da sie nicht zu ihren Eltern wieder ziehen will ?
Steht ihr Beide im Mietvertrag als Hauptmieter? Oder nur einer von euch?
Nur ich sie quasi garnicht angemeldet
Und was für Fehler sind das, die sie immer wieder macht?
Mit anderen Kerlen schreiben ein ganz großes Thema und fast schon der trennungsgrund
Und wieso "darf" sie das nicht?
ist es heutzutage sogar noch so weit gekommen die Freundin beim Fremdgehen zu unterstützen??
Ist für dich eine Freundschaft zum anderen Geschlecht führen etwa auch schon fremdgehen?
Ich verstehe nicht was dein Problem ??
ich habe von fremdgehen geredet und keiner Freundschaft unter Fremdgehen meine ich bilderaustausch Sex treffpunkt etc.
4 Antworten
Guten Morgen Joergdomika99,
komisch würde ich die Situation zwischen Euch nicht nennen.
Du bist unglücklich in dieser Beziehung, bleibst aber in dieser, was nicht wirklich zu verstehen ist.
Deine Freundin nimmt Eure Beziehung nicht wirklich ernst, denn sonst wäre dieser "Fehler" längst Vergangenheit, hätte gar nicht passieren dürfen.
Sie macht "es" immer wieder und wenn Du Dich trennen möchtest, dann bereut sie es plötzlich. Dies ist aber leider nicht wirklich ernst zu nehmen.
Sie schreibt mit anderen Männern , dabei geht es anscheinend auch um sexuelle Treffen geht usw.. Das geht in einer Beziehung überhaupt nicht.
Sie Dich nicht ernst, es ist ihr -sorry, wenn ichs so direkt schreibe- im Grunde egal, ob Du damit ein Problem hast, denn Du trennst Dich ja trotzdem nicht, wenn sie auf die Tränendrüse drückt. Sie weißt genau, was sie machen muss, um Dich umzustimmen.
Wenn Deine Freundin es für so wichtig hält, was diese anderen Männer betrifft, dann lass sie das doch einfach weiterhin machen- aber ohne Dich.
Wenn Du immer wieder die Trennung aussprichst, diese aber nicht durchziehst, hat dies keinerlei Sinn. Sie weiß, dass Du sie nicht aus der Wohnung verweist. Sie kann es doch nicht einfacher haben, mal kurz weinen und schon passt wieder alles.
Sicherlich wird es eine große Rolle spielen, dass sie dann wieder zu ihren Eltern ziehen müsste. Sie wohnt bei Dir und - für sie - passt doch alles.
Sie spielt mit Deinen Gefühlen und sie wird sich nicht ändern.
Es ist schade um Dich, dass Du Dir das gefallen lässt, denn es ist ein sehr verletzendes Verhalten. Du würdest sicherlich auch eine süße Frau finden, für die Du das Wichtigste bist und die keine anderen Männer braucht.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du machst das weiterhin mit oder Du trennst Dich endlich- aber dann wirklich.
Wenn Deine Freundin Dich lieben würde, gäbe es diese Problem überhaupt nicht und mit Tränen weiß sie, wie Du reagierst und schon hat sie wieder das erreicht, was sie wollte- nämlich, dass Du Dich nicht trennst.
Dir geht es mit ihr sehr schlecht, bist genervt, nicht glücklich- warum Du Dir das antust, ist nicht wirklich zu verstehen.
Sag ihr, sie soll ausziehen und wenn sie weint und ihre große Liebe Dir "präsentiert", dann geh raus, wenn Du sie nicht weinen "sehen" kannst oder sag ihr klipp und klar, dass Du ihr nichts mehr glaubst. Kein Streiten, keine Diskussion- sie muss gehen und das sofort, nicht erst in eine paar Wochen, denn dann hat sie wieder etwas erreicht.
Eigentlich würde man meinen, es wäre kein Problem den Schritt der Trennung zu gehen, denn irgendwann sollte es doch genug sein, die Enttäuschungen zu viel.
Ob Dich eine Frau liebt, die Dich nicht ernst nimmt und der es nicht wichtig ist, dass Du glücklich bist, sie aber andere Männer sexuell sehr interessant findet- solltest Du eigentlich selber beantworten können.
Das es viel zu früh ist, nach einem Monat mit einer Frau zusammen zu leben, ist Dir jetzt sicherlich klar.
Liebe Grüsse und bitte nimm mir meine klaren Worte nicht übel.
Wenn du dauerhaft ein schlechtes Gefühl hast, dich die Beziehung stresst, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt's nur einen Weg, raus aus der Beziehung. Irgendetwas lässt euch nicht entspannt zusammen leben. Eine Beziehung sollte doch ein Gewinn für beide sein. Das ist bei euch wohl nicht der Fall. Da gehören auch immer beide dazu. Wer welche 'Schuld' hat, lässt sich hier nicht sagen, das sieht jeder anders aus seinem eigenen Blickwinkel. Auch Manipulation hin oder her. Keiner hier kennt deine Freundin. Ich glaub, du weisst schon in deinem Kopf, was du gern machen würdest.
Danke für deine erleuchtende Expertise. Ich hab meine eigene Meinung dazu. Genau...Es ist 'eigentlich' klar. Da er hier fragt und immernoch in der Beziehung steckt, ist gar nichts klar, weil es beide Seiten gibt und hier kommt nur seine Version. Wer nach dem schlimmsten mehrmaligen Vertrauensbruch nicht weiss, was er machen soll, hat meistens die Hälfte der geschichte weggelassen. Da gab's 100pro ne Vorgeschichte von beiden Seiten.
Du redest Dich einfach raus-es gibt immer beide Seiten- dann wirst Du aber niemals hier einem Fragesteller eine hilfreiche Antwort geben können.
Aber bleib bei Deiner Meinung und mach einfach weiter so! Passt scho!
Diskussion hier für mich- mit Dir - beendet! Danke!
Sie ist doch nicht da, damit Sie sich dir anpassen soll. Du darfst ihr nicht sagen was Sie tun soll.
Klar das ist selbstverständlich es geht aber auch darum wenn einen etwas stört in der Beziehung dann unterlässt man es sodass es nicht unnötig zum Streit kommt oder ist das heutzutage nicht mehr normal in einer Beziehung
Kommt darauf an was sie "lassen soll". Zumal man nicht immer von 0 auf 100 bestimmte angelernte Verhaltensweisen einfach so abstellen kann
Wenn du mir sagen möchtest was dich so stört dann könnte ich dir eine Entsprechendere Antwort geben. Denn es ist ein Unterschied ob es dich zB. Stört dass Sie dir widerspricht oder ob Sie mit ihren Straßenschuhen durch die Wohnung läuft.
Es ist also vollkommen normal, dass seine Freundin sexuelles Interesse an anderen Männern hat? Interessant!
Ich hatte geantwortet, da waren die "Nachfragen" noch nicht vorhanden!
Doch die Nachfragen waren bereits da, hab extra geschaut, wann Du geschrieben hast und wann die Nachfragen beantwortet wurden- ist aber jetzt auch egal.
In einer Beziehung muss sich jeder von Beiden "anpassen", sonst funktioniert das nicht, was aber beim Fragesteller gar nicht zur Debatte steht.
und seitdem habe ich wirklich Bock auf nichts bin ständig genervt von ihr etc.
Da kann einem die Liebe schon vergehen.
Im Text oben steht nur dorten das ihm stört daß seine Freundin immer wieder tut wo er gesagt hatte, Sie soll es nicht tun und Ihn Manipuliert
4.35 Uhr hatte ich geschrieben und die erste Nachfrage kam um 4.37! Tu nicht so als ob du Recht hättest, man kann bei den Einstellungen "anschalten" die die genau Uhrzeit gesehen wird, sogar die Sekunden stehen dorten. Wahrscheinlich bist du Mängeln und hältst natürlich zu deinem Geschlecht oder eine Frau ohne Selbstbewußtsein die ohne Kerle nicht klar kommt. Wünsche noch einen schönen Tag!
Ihm passt wahrscheinlich nur nicht dass die Frau nicht Springt wenn er von ihr etwas Verlangt!
Nein es tut mir leid, falls etwas blöd klingt ich kann mich nicht wirklich gut ausdrücken. Es geht darum, dass meine Freundin in dem Fall ganz anders ist. Ich habe da keine extra wünsche oder wie du sagst „mir passt es nur nicht wenn die Frau nicht sofort springt wenn ich etwas verlange“ das einzige was ich verlange ist liebe und Einverständnis ich habe einfach das Gefühl, dass mit mir die ganze Zeit gespielt wird wenn ich etwas anspreche das mich wirklich stört wird drauf geschissen und gemacht was man selber möchte, und die selben Fehler passieren jedes Mal wieder.
Du entschuldigst Dich gerade dafür, dass es Dir nicht gefällt, was Deine Freundin mit anderen Männern "macht". Es ist klar rauszulesen, um was es bei Eurem Problem geht.
Da wo ich geschrieben hatte, gab's noch keine "Nachfragen", die hatte ich oben in meinem Kommentar auch Gestellt.
Die Gründe der Trennung stehen bereits bei einer "Nachfrage".
Eine Antwort kann "jeder" (Du schreibst für Dich!) nur aufgrund von dem geben, was der Fragesteller schreibt.
Der Blickwinkel ist doch eigentlich klar, wenn seine Freundin sexuelles Interesse an anderen Männer hat. Da gehören sicherlich nicht "Beide" dazu, damit sie glücklich sind.