Dieses eine Mädchen im Zug ansprechen?

5 Antworten

Also ich kann so viel sagen: ich war auch mal hart verliebt und hätte nie erträumen lassen das ich mit diesem Mädchen mal ein Wort reden würde. Hab dann den Mut zusammen genommen und sie angesprochen. Und Zack paar Wochen später hab ich sie schon aufm Motorrad mit genommen und Zeit mit ihr verbracht.

Also mein Tipp an dich. Wenn es dein Traum ist und ich weiß das du dir daheim den Kopf über sie zerbrichst, dann sprich sie an!! Mein Freund du hast nix zu verlieren.
Der Gedanke daran ob es was wird oder nicht zermürbt dich mehr, als die eigentliche Aktion durch zu führen.

Klar ist es beängstigend. Es können allerdings nur zwei Dinge passieren. Entweder Korb, oder es gelingt dir das sie dir ihre Nummer gibt. 50:50 also.

Und ich würde dir raten im Leben immer auf Risiko zu spielen, solange du nichts zu verlieren hast.

Es ist ganz leicht, hast du einen Traum, aber machst nichts dafür, dann bleibt es ein Traum. Machst du allerdings etwas für deinen Traum, dann hast du immerhin eine Möglichkeit und die Hoffnung das es klappt :)

Also ich wünsch dir Glück

LG Kai, 19

Dann solltest du deinen ganzen Mumm zusammennehmen und den Anfang machen, z. B. "Jetzt fahren wir schon so lange zusammen in diesem Zug und ich weiss noch nicht mal deinen Namen" (oder irgend so was). Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Sprich sie auf jeden Fall an! Wer weiß, vielleicht denkt sie genau das selbe über dich. Ich würde die Situation nutzen, wenn sie neben dir sitzt. Du könntest sie ja fragen, wo sie jeden Tag hin fährt und irgendwie versuchen so mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Viel Glück!

Sprech Sie an. Sie wartet bestimmt. Wenn du es evt nicht schafts aber nur im äußersten Notfall Schreib auf einen Zettel deine Nummer und darunter. Entschuldigung aber ich schaffe es einfach ich dich anzusprechenes würde mich freuen wen du mich an schreibst mit deinem namen. Und gib ihr den Zettel wenn sie umsteigen möchte. Ich persönlich ziehe es aber vor sie anzu sprechen also try IT!!

Zeddez
Fragesteller

(Habe keine Ahnung wie ich dieses Kommentar löschen kann xD)

LMW123  12.06.2018, 07:02
@Zeddez

Sorry weiß das leider auch ich, ich bin neu auf dieser Plattform

Ja mach :)

Mehr als ein Nein kann es eh nicht sein