Wie finde ich ein Mädchen ohne Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde auch versuchen, sie zu ähnlicher Zeit (an demselben Wochentag) wieder an der Bushaltestelle abzupassen. Wenn sie Dich wiedererkennt, ergibt sich vielleicht eine gute Gelegenheit zum Ansprechen.
Es gibt auch paar Websites, wo man Personen aus solchen Gelegenheiten suchen und finden kann. Ob das funktioniert...??? In Deutschland ist z.B. brizzl oder auch eine spotted-Seite auf facebook eine Möglichkeit

Kommt drauf an was sie an diesem tag gemacht hat. Wenn du Glück hast, war sie auf dem Weg zur Arbeit oder so.

Fange sie zur selben Uhrzeit und am selben Tag wie letztes mal ab.

Die Uhrzeit weißt du auch und den Wochentag auch. Kannst dich ja am Freitag für 2 Stunden dort hinsetzen und warten. Also wenn es um 13 uhr war, setz dich um 12 hin und warte bis 14 uhr.

Wenn das dein großer Wunsch ist sie wieder zu treffen, wird sich der Wunsch ganz bestimmt erfüllen. Du mußt den Wunsch nur loslassen. (nicht mehr daran denken) Das funktioniert wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fortuneandlove  11.05.2019, 18:51

Ja ist echt so! Wenn man aufgibt, ergibt sich der Rest von selbst. Ich kenne dieses Phänomen :)