Wie finde ich eine unbekannte Frau wieder, in die ich mich verliebt habe?

5 Antworten

Von "Liebe" zu sprechen ist ein wenig überzogen finde ich. Evtl. kommt die Dame ja öfters da vorbei, wo du Sie gesehen hast, versuch es da nochmal.

Nein ist es nicht. Ich werde es wohl selber am besten wissen, was ich fühle.

@bahor

Es gibt ja auch den Spruch Liebe auf dem ersten blick ich denke das kann vorkommen.

@QuestionAskTOP

Es gibt auch den Spruch: Warum sind Bananen krumm? Weil niemand in den Regenwald ging und sie grade bog.

gar nicht wenn du nix von ihr wissen tust kannst du nur hoffen das du sie wieder mal sehen wirst

wissen tust --> weißt

wird schwer ab ich würde nochmal zu selbrn zeit zum selben ort gehen, vllt. arbeitet oder wohnt sie dort in der nähe und sie geht wohlmöglich jeden tag den weg

Lach...Du bist ein Romantiker. Wenn Du genug an sie denkst, wird sie Dir bestimmt wieder über den Weg laufen...

Das klingt nicht realistisch. Ich dachte vielleicht könnte ich ein Phantombild und Beschreibung erstellen und die Flugblätter verteilen. Wäre das legal?

@bahor

Sag mal... merkst du eig. was für einen müll du schreibst? (nicht böse gemeint)

@Mafinn

Merkst du eigentlich, dass es mir egal ist, was du schreibst. Lass es einfach.

@bahor

Wer jemanden liebt ist zu allem fähig!!! XD

@bahor

Das wäre so, als würdest du das Bild eines Hundes, Pferdes, o.Ä. aushängen und hoffen, dass dieser/ dieses gefunden wird... mit dem Unterschied, dass die Hilfsbereitschaft (der Passanten) bei z.B. verschwunden Tieren vermutlich größer ist, als bei der Suche nach einer einmalig gesehen Frau.

@bahor

Ein Phantombild? Lach....Du bist echt etwas durchgeknallt. Finde ich trotzdem süß. Aber ob das ein guter Anfang für eine Romanze ist? Du wirst Dich sicher noch mehrmals verlieben.... Außerdem weißt Du doch gar nicht wie sie ist. Du hast Dich nur in ihr Äußeres verliebt. Es gibt viele hübsche Mädchen... Es kann wirklich passieren, dass Du sie noch mal siehst. Und sonst eben nicht. Dann ist es eine andere....vielleicht soll es so sein, dass Du diese nicht findest, damit es die andere wird....was weiß ich, es gibt viele Möglichkeiten.... Verrenn Dich da nicht so in Deine fixe Idee von der Verliebtheit in die unbekannte Schönheit...

Wie finde ich [...] unbekannte [...] verliebt [...].

Wie du sie wiederfinden kannst? Stell dich auf die Straße und warte dort auf sie... außerdem kannst du dann gf.net nicht mehr zutrollen - zwei Fliegen mit einer Klappe.

Was hat das mit trollen zu tun, Das ist eine ernstgemeinte Frage.

@bahor

Entschuldige, aber wie kann man eine Frau lieben, ohne sie zu kennen?

Man liebt (wenn überhaupt) das Äußere dieser Person, doch das Innere kennt man nicht einmal - kann es also auch nicht lieben.

@Mafinn

Es gibt mehr als das Aussehen. Manche Lieben wurden im Himmel geschlossen und man muss sich hier nur wiedertreffen und erkennen.

@bahor

Als Himmel wird ein unbegrenztes, sichtbares Gebiet über der Erde bezeichnet.

Anders gesehen hängt es vom Glauben der jeweiligen Person ab.