In mädchen verliebt aber weiss nicht ob sie mich liebt?

3 Antworten

Schaust du zu ihr oder sie zu dir? Oder schaut ihr euch beide gleichzeitig an?

Vielleicht liebt sie dich ja auch? Das weißt du ja noch nicht. Ich würd mal mehr mit ihr reden oder wenn du dich nicht traust, ihr ne WhatsApp Nachricht schreiben

Lg

Connor965
Fragesteller

Ich hab nur ihr insta

MaeveKaitlyn  09.11.2020, 17:03
@Connor965

ok dann würde ich ihr mal so eine nette Nachricht schreiben warte ich schick dir anfrage dann kann ich dir helfen

Sei ein Mann und sprich sie an, völlig unverbindlich, rede über ein Thema dass sie interessieren könnte, dann wirst du erfahren ob sie dich mag

Connor965
Fragesteller

Bro das ist schwer für mich

KingAthus06  02.11.2020, 00:55

selbst wenn es schwer ist war es einen Versuch wert, oder ?

KingAthus06  02.11.2020, 00:57
@KingAthus06

Hatte auch mal dass gleiche Problem habe aber zu spät gemerkt dass es gar nicht an mir lag sondern dass sie gar keine Beziehung wollte. So kann’s auch laufen

Bis jetzt noch nichts. versuche mit ihr zu sprechen. egal über was (vielleicht nicht über den Release der ps5) versuche einfach dafür zu sorgen regelmäßig persönlichen Kontakt mit ihr zu haben.