Verliebt in einen jungen aus der nebenklasse!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ist doch alles bestens Du bist in dioesen Jungen aus der Nebenklasse verliebt und beide seit ihr auch noch schüchtern. OK, Augenkontakt habt ihr auch schon, angeschrieben hast Du ihn auch bereits also fehlt zum vollständigen Glück eigentlich nur noch der verbale Kontakt und das solltest Du demnächst auch mal angehen. Spreche ihn an und versuche bemühe Dich euch besser kennen zu lernen. Sollte das funktionieren, dann könnte perspektivisch gesehen auch mal etwas gemeinsam unternommen werden.

JZG22061954  30.03.2013, 20:59

Danke für das Sternchen.

kommt auf dein alter an, wenn du jung bist, schick ne freundin zu nem kumpel von ihm und die soll dem dann sagen dass du auf ihn stehst und dann sagt der kumpel des dem jungen und alle sind glücklich :)

ok wenn du so 15 und älter bist, zieh dich scharf an, geh zu ihm hin und sag dass dus brauchst und zwar jetzt! xD ne spass, wenn du 15 und älter bist, musst du ihn einfach nochmal anschreiben und dich bisschen mit ihm unterhalten, red über nichts langweiliges sondern versuch dass gespräch interessant für ihn zu machen (Ich würd in dem fall auf die klassischen themen sex drugs and rocknroll vertrauen ;). Dann schau, dass er mal auf ner feier mit dir ist, organisier selbst eine, oder frag eine freundin oder so... und dann schmeist du dich zusammen mit dem kleinen männchen, das immer da ist wenn man alkohol trinkt und dir sagt, dass du der gott des universums bist, an den jungen ran!

knall ihn hart :)

Du liebst ihn & kennst ihn nicht ? Geht nicht!! Er beobChtet dich ? Er findet dich heiß &will dich vögelm !

An deiner Stelle sprich ihn einfach mal drauf an. ;-3

Wie kannst du jemanden lieben wenn du noch nie ein Wort mit ihm geredet hast bzw. fast nichts über ihn weißt

niemandmagdich
Fragesteller

Doch ich hab schon mal mit ihm geredet , ich kenn auch seine hobbys etc.