Wie kann ich näheren Kontakt mit Mädchen haben?

3 Antworten

Ich verstehe dein Problem.

Man muss einen großen Schritt machen. An dir selbst arbeiten und Kontakt suchen. Frauen werden dich fast nie zuerst ansprechen. Männer müssen sie ansprechen, beeindrucken etc. (allermeistens).

Man muss einfach aus dieser Opferrolle mit "Ich seh scheiße aus, ich bin so traurig" rauskommen und zusehen, dass man was aus sich macht. Keine Frau will einen deprimierten Mann mit Selbstzweifel.

Jag aber auf keinen Fall hinter Frauen wie in dieser genannten Story her, solche Menschen sind für die Straße.

Ich empfehle dir so früh wie möglich zu heiraten und nicht diesen ganzen Beziehungs Kinderkram rumzuspielen.

Alles Gute 💪

Hallo, erstens das mit der Audio ist mir sehr bekannt. Soweit ich weiss war das mal ein Tik tok trend oder so? Auf jeden fall haben leute so eine Audio einfach in deren eigenen Videos mit eingefügt. Also könnte im Prinzip fake gewesen sein.. außer sie hat es wirklich gemacht ..?🤷🏻‍♀️

-Fällt es dir Schwer Mädchen/Frauen anzusprechen? Vielleicht könntest du online durch spezielle Apps es dir erleichtern und euch dadurch besser kennenlernen und treffen?

-Freunde fragen ob sie dir helfen können ein Mädchen anzusprechen oder ob sie jemanden kennen der Interesse haben könnte?

-Oft trifft man Mädchen auch Zufällig und das sind die besten. Manchmal muss man leider warten..

Du solltest versuchen etwas offener und Selbstbewusster zu wirken, außen ist nicht alles.. doch der erste Eindruck spielt eine wichtige Rolle. Deine Präsenz und die Art wie du dich in der Öffentlichkeit präsentierst ist wichtig! Sehe nicht zu schüchtern und unsicher aus oder Nervös. Sei Selbstbewusst und vielleicht spricht dann ein Mädchen dich an oder schenkt dir ihre Aufmerksamkeit?

Ich hoffe ich konnte dir auf irgendeine Weise helfen..! :(
Du schaffst das schon, manchmal muss man eben warten und aus der Komfortzone entwischen um sowas zu erreichen! Lass dich nicht runterziehen !

shyyBoy2
Fragesteller

Ich bin schon runtergezogen... Ich werde nie eine Freundin finden

Ichbindu635  18.08.2023, 22:59
@shyyBoy2

Du bist noch Jung! Bitte lass dich nicht runterziehen mit 18 haben schon einige sowas durchlebt. Nur weil es jetzt noch nicht passiert ist, heißt es nicht das es NIE passieren wird. :)

shyyBoy2
Fragesteller
@Ichbindu635

Aber andere haben schon mit 14 mit 100 verschiedenen Mädchen rumgemacht, und das will ich auch

Ichbindu635  18.08.2023, 23:26
@shyyBoy2

Mit 14 machen Leute dumme Dinge und es heißt nicht gleich das es die Entscheidung war. 🤷🏻‍♀️ Manchmal ist es besser sich Zeit zu lassen. Ich verspreche dir deine Gelegenheit wird kommen, du wirst viele Erfahrungen sammeln. :) Ich bin selbst ungefähr in deinem Alter und ich kenne ein Paar die ebenfalls null Erfahrung haben, heißt aber nicht das sie niemals bei dir kommen werden. :]

shyyBoy2
Fragesteller
@Ichbindu635

Nein bis dahin werde ich schon selbstmord begangen haben

Ichbindu635  18.08.2023, 23:49
@iliketrains722

Ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Ja, ich habe mich auch zu oft einsam gefühlt und ich streite nicht ab das ich es auch jetzt empfinde. :)

iliketrains722  18.08.2023, 23:50
@Ichbindu635

Aber anscheinend nicht so stark wie der Fragesteller und ich, mir fehlt körperliche Nähe zum Beispiel so sehr dass ich mich darüber freue wenn irgendeine Random Person mich beim vorbeigehen streift

Ichbindu635  18.08.2023, 23:54
@iliketrains722

Du weisst auch nicht wann ich mich einsam fühle oder wie sehr. Vielleicht kenne ich seine und deine Gefühle nicht zu 100%, doch du meine auch nicht. Ich habe hier versucht ihm eine gute/hilfreiche Antwort zu geben. :} Mir tut es leid das es dir so fehlt, woran liegt es bei dir? Wie alt bist du denn? (Wenn man fragen darf)

Ichbindu635  18.08.2023, 23:59
@iliketrains722

Hattest du auch noch keine Erfahrung, wie die Person die hier die Frage gestellt hat? Ich finde das aussehen sollte absolut nicht wichtig sein.. in der heutigen Generation ist es aber leider oft so. Doch ich verspreche dir es gibt mindestens eine Person die dich Akzeptiert wie du bist und hübsch findet. Ich kenne dich zwar nicht und weiss auch nicht wie du aussiehst, doch ich würde dich nicht nach deinem Aussehen verurteilen. Wieso denkst du denn das du Hässlich bist?

iliketrains722  19.08.2023, 00:02
@Ichbindu635

Nein, gar keine Erfahrung mit Mädchen gemacht.

die rennen in meinem Umfeld alle den idioten mit Dauerwelle, e-Roller und Vapes in der fresse Hinterher

weil ich über 10 mal deswegen zurückgewiesen wurde, noch nie ein Kompliment zu meinem Aussehen bekommen hab und sogar meine Mutter es einmal gesagt hat

Ichbindu635  19.08.2023, 00:06
@iliketrains722

Ich bin momentan 15 und ich kenne auch einige Mädchen die so denken. Leider ist das die Pubertät und teilweise auch schlechter Einfluss. Die Jungs in dem Alter sind auch oft so, die Rennen auch den falschen meist hinterher.
Ich glaube du wirst schon auf eine Stoßen, die dich interessant finden wird.. manchmal dauert das.:( Und wenn du jemanden magst die einem Jungen mit yum-yum Haaren und der Vaped hinterher rennt.. ist sie das definitiv nicht wert. Jeder zweite sieht momentan so aus🤷🏻‍♀️

Im Grunde hast du es in deiner Frage selbst gesagt wie es funktioniert. Ich kopiere mal die Textzeile, auf die es ankommt.

bekommen von vielen Mädchen komplimente und werden begehrt.

Das ist der Schlüsselsatz, der Dreh- und Angelpunkt. Du kannst nur dann ein Mädchen kennenlernen, wenn sie auch weiß, dass du sie kennenlernen willst. Wenn sie das nicht weiß, dann klappt es auch nicht. Mädchen fallen nicht einfach vom Himmel. Man muss sich um sie bemühen.

Wie das genau funktioniert, erfährst du in dieser kleinen Anleitung. Die solltest du dir nicht nur durchlesen, sondern die Strategien auswendig lernen und immer wieder üben. Nur so gehen sie dir in Fleisch und Blut über, nur so wirst du Erfolg haben.

Wie man ein Mädchen anspricht