Ich hab mich verliebt wie nehme ich kontakt mit ihr auf (wir sind in der selben klasse)?

3 Antworten

Neu in der Klasse. Du hast gute Gründe mit ihr zu reden. Du kannst ihr Initiative zeigen und ihr die Schule zeigen und ihr über paar Sachen von der Schule erzählen. Demnach könnt ihr gemeinsam über etwas privates sprechen. Wenn du die ersten Sätze aussprechen konntest, wird der Rest ein Kinderspiel werden.

Viel Erfolg 🍀

greenpolitics  12.09.2023, 19:05

Wenn ihr mit der Round Tour fertig seid, kannst du zusätzlich fragen, ob sie Interesse hätte, mit dir was nach der Schule zu machen. Natürlich habt ihr während der Tour eine gemeinsame Interesse im Gespräch gefunden. :)

Aaron249
Fragesteller
@greenpolitics

Wäre eine super idee gewesen aber sie war schonmal an der schule

greenpolitics  12.09.2023, 20:35
@Aaron249

Achso.
Dann müsste man eine andere Idee überlegen.

Ansonsten sprich sie normal an und frag mal sie, wie es ihr geht und wie sie sich fühlt.
Du kannst ihr das Angebot machen, dass du sie zum aktuellen Standpunkt eures Unterrichts bringt oder so.
Du kannst sie fragen, wie es in ihrer alten Klasse so lief.

Ihre Hand zu halten bedeutet definitiv etwas. Dranbleiben. Wenn möglich, bald mal etwas zu zweit vorschlagen, was sich ergibt.

Aaron249
Fragesteller

Danke dir

Wenn du bereits ihre Hand gehalten hast, dann habt ihr schon Kontakt aufgenommen. Frag Sie ob sie was mit Dir unternehmen möchte, und dass du dich darüber freuen würdest

Aaron249
Fragesteller

Danke