Referendarin in mich verliebt?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob du hier nicht ein wenig zu viel reininterpretierst, vielleicht will deine Lehrerin ja nur nett sein. Sollt das nicht der Fall sein, lass es einfach. Der Altersunterschied und das ungleiche Machtverhältnis ist nicht okay.

Domino667830
Fragesteller

Aber sie redet immer nur mit mir

Alles Super, was soll´s.

Genieße du einfach weiterhin die Meinung, umwerfend charmant und unwiederstehlich zu sein und sie wird so schlau sein, ihre Karriere nicht vorzeitig zu beenden.

Höchst unwahrscheinlich. Hör auf, da ständig dran zu denken. Das bringt dich nur finster drauf.

Domino667830
Fragesteller

Aber was ist wenn Schule vorbei ist dann geht?

Erwin71770812  13.12.2023, 17:36
@Domino667830

Ja, dann kannst du es versuchen. Macron hat auch seine Lehrerin geheiratet. Aber ernsthaft: ich glaube nicht, dass sie auf deine Wünsche eingeht.

Domino667830
Fragesteller
@Erwin71770812

Bin 16 und die ruft mich immer zu ihr will immer nur mit mir reden und spielt mit ihren Haaren die ganze Zeit

Erwin71770812  17.12.2023, 12:13
@Domino667830

Wie alt ist sie denn? Wenn das alles so eindeutig ist, dann lass dich von ihr verführen. Aber da ist größte Vorsicht geboten. Keine Lehrerin setzt wegen einer Affäre mit einem 16jährigen ihren Beruf aufs Spiel.

Erwin71770812  05.01.2024, 18:07
@Domino667830

Also wenn du sie fragst, ob sie eine Beziehung oder nur Sex mit will, wirst du eine klare Absage erhalten. Vielleicht hilft dir das und du streichst die Geschichte aus deinem Gedächtnis.

Erwin71770812  07.01.2024, 20:19
@Domino667830

Nein, du kannst ja ruhig schreiben, ob es funktioniert hat. Es kennt dich ja keiner. Aber wenn du willst, kannst du mir natürlich auch privat schreiben.

Erwin71770812  11.01.2024, 17:20
@Domino667830

'Dann müsstest du unter Postfach erscheinen. Ist das so richtig. Ich bin gespannt, wie die Geschichte sich weiter entwickelt. Wünsche dir viel Erfolg.

Sie ist nur nett, den Rest bildest du dir ein...

Domino667830
Fragesteller

Sie redet nur mit mir macht mir nur Komplimente heute hat sie mir an ihrem Auto sogar noch tschüss gesagt