High five eine Art des Flirtens von Frauen und Mädchen?

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Man kann das nicht pauschalisieren.

Cooldude756
Fragesteller

Klar. Ich frage allgemein nur im Bezug auf ihr Verhalten mit einem nachrennen Blickkontakt und lächeln ob sie Interesse hatte.

AlbertHnsl  24.03.2023, 07:49
@Cooldude756

Ja auch Blickkontakt und Lächeln KANN auch was heißen, muss es aber nicht. Ob sie Interesse hat kann dir wirklich niemand sagen außer sie.

Hört sich an als wäre sie high gewesen

naja meiner Erfahrung und Meinung nach ist ein high Five eher was Kumpelmäßiges. das machen wir mit unseren "jungs" ja genau so.

ich würde das also eher als Friendzone bewerten.

Cooldude756
Fragesteller

Weiß ich nicht… deswegen rennt man einem Jungen im Club nicht nach. Die hat die ganze Zeit gewartet und einem angestarrt und gelächelt bis ich fertig war mit telefonieren um mir ein high5 zu geben und mit mir in Kontakt zu kommen..

Nayes2020  23.03.2023, 13:56
@Cooldude756

naja klingt für mich alles sehr dünn und subjektiv.

probiere aus mehr als ein korb kannst du nicht kassieren. aber high 5 ist für mich gleiches Level wie "bro"