Was haben diese “Spielchen” zusagen?

3 Antworten

Vielleicht interpretierst du etwas viel in die Person rein, was sie evtl garnicht aus Absicht macht. Aber du hättest gerne, dass es Absicht ist.

Ashleyhalt
Fragesteller

Ich bin ja nicht die einzige die das sieht.

Uneternal  10.12.2023, 16:31
@Ashleyhalt

Dann flirte halt mal mit ihr und schau mal in wie weit sie drauf eingeht.

Nein, sie will nicht. Sie veräppelt dich weil sie merkt dass du scharf auf sie bist.

Vergiß das Ganze und geh ganz normal mit ihr um sonst wirst du weiterhin an der Nase herumgeführt.

Vielleicht fühlt sie sich “powerful”, zu wissen, dass du sie magst und provoziert dich extra?