Wieso will er nicht? Was bedeutet das?

3 Antworten

Rede mit ihm darüber und spreche ihn darauf an was du denkst, es wird sicherlich einen Grund geben

Interpretiere da doch nicht so viel rein.

Vielleicht hast du kalte Hände. Oder er hat gerade Handcreme benutzt. Oder er hat Muskelkater. Oder was weiß ich.

Frag ihn doch selbst, anstatt uns zu fragen. Hier kennt niemand deinen Freund, wie sollen wir das dann beurteilen? :-)

Menno, DU hast vielleicht Sorgen!

Aber jetzt mal ernsthaft: Mir ist auch nicht immer danach, mit meiner besseren Hälfte Händchen zu halten - so what?!? Sie will das ja auch nicht immer! Ist doch gar nicht schlimm!

Ich finde, Du interpretierst da etwas hinein, was überhaupt nicht da ist! Da ist nirgendwo eine Bedeutung: Ihm war halt einfach in dem Moment nicht danach - Ende!

früher hat er von selbst meine Hand genommen

Und das wird er auch sicher wieder machen - aber eben dann, wenn IHM danach ist!