Will sie was von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es kann schon gut sein, dass sie einen Freund hat, aber vielleicht ist zwischen denen was vorgefallen, oder sie haben Streit? Oder sie sind kurz davor sich zu trennen? Oder manche Mädchen sagen das einfach so, weil sie sehen wollen, ob du dann immer noch weiter interessiert an ihnen bist. (Sodass der Jagdinstinkt erweckt wird sozusagen). Bei den Anzeichen die du hier genannt hast sieht es ganz deutlich aus, als will sie was von dir ;)) Bleib am Ball lass dich nicht abschrecken

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Mitdem
Fragesteller

Dankeschön aber habe eigentlich nichts mitbekommen das sie Streit haben oder so🤷🏻‍♂️

lavi719  11.07.2023, 22:15
@Mitdem

Manche Menschen sagen das eher nicht so direkt wenn etwas vorgefallen ist. Also muss ja nichts bedeuten ;)

Mitdem
Fragesteller

Aber wir snapen ja auch als und sie hat mir vorhin ein Bild geschickt wo sie eine Hand hält🤷🏻‍♂️

lavi719  12.07.2023, 16:42
@Mitdem

Hmm... Dann kann es sein, dass du entweder eine Ablenkung für sie bist oder sie einfach eine unloyale H*e ist🤷🏻‍♀️Bleib trotzdem erstmal dran und irgendwann später kannst du ihr dann die Frage stellen, wenn sie noch mehr Interesse Signale gibt

Da würde ich sie ganz einfach mal fragen ob sie keinen Freund mehr hat.