Ich habe ein Mädchen Kennengelernt und betrunken über mein alter gelogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen - sowas passiert!

Ich würde mich wieder mit ihr treffen und schauen das ich sie mal in einem Moment erwische wo sie gut gelaunt ist und ihr unter euch seid!

Naja, und dann sagst ihr halt sowas wie: Du, ich muss dir was gestehen.. ich hab letztens ein bisschen beim Alter geschummelt, ich bin erst 15.. verzeihst du mir das und magst du mich trotzdem noch? Hatte das nur so aus Scheiss daher gesagt ok.. wollte dir nicht wehtun oder so. Aber ist mir wichtig das du es weißt.

Dann schaust du einfach wie sie reagiert. Denke mal wenn ihr euch sonst mögt wird sie dir verzeihen.

Viel Glück und Daumen drück. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen das du mit 15 Alkohol getrunken hast, was eigentlich Strafbar für den Jenigen ist der dir das erlaubt oder sogar gegeben hat.

Jetzt ist aber auch die Frage ob es was ernsteres wird oder werden kann oder ob es das ganze rum geknutsche etc. nur vom Alkohol war, weil ihr (oder nur du) habt ja jegliche Hemmung dadurch verloren.
Sollte es etwas ernstes werden dann sag es ihr am besten wenn ihr alleine seit, vl. wieder beim rumknutschen etc.
Wenn nach beim Knutschen auch mal paar Sekunden Luft holen könnt, dann sag ihr das du ihr noch was sagen musst, und dann Musst du es aber auch direkt hinterher sagen das du erst 15 bist.
Keine Frau lässt dich sitzen etc. wegen deinem Alter, während ihr gerade rum küsst und euch ab liebsten abschlecken würdet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoker  20.02.2023, 06:40
Mal abgesehen das du mit 15 Alkohol getrunken hast, was eigentlich Strafbar für den Jenigen ist der dir das erlaubt oder sogar gegeben hat.

Wenn die Eltern es erlauben darfst man ab 14 Alkohol trinken, wobei das auch nicht so gut ist.

PeachPowerCat  03.07.2023, 22:28
@Jojoker

Jup…mein Cousin is 14 und durfte aber auch davor schon bisschen was trinken…ehm…wir leben aufm dorf und meine verwandtschaft is sehr schwäbisch hehe

🤔

Die Gute Nachricht ist hier:

➡️Solange du keine anderen Probleme hast sei Glücklich .Wer betrunken ist ,der ist bekanntlich auch nicht ganz zurechnungsfähig .

Und wenn ein Mädchen einen betrunkenen küsst ,dann rechnet sie hoffentlich eh mit allem.

Nun die schlechte Nachricht :

➡️Die Frage ist halt ...warum hast du da überhaupt gelogen?

Attraktivität ist doch gar keine Frage des Alters ...ES ist immer falsch zu lügen,das macht tatsächlich sehr unatraktiv .

Und wer so klein anfängt zu lügen wird sich das auch in grösseren Dingen angewöhnen.Also besser und attraktiver ist es wenn du dir angewöhnst einfach bei der Wahrheit zu bleiben,weil Lügen bringt ne Menge Probleme in dein Leben, die du sonst gar nie gehabt hättest.

Und keine Wahrheit kann so übel sein,wie die extrem schlechte Angewohnheit des Lügens.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Hobby

Naja...sags ihr doch genauso. Du warst betrunken und hast was Falsches gesagt. Was willst Du denn sonst machen?🤷‍♀️

Wer weiß, vielleicht hat sie ja bei dem ersten Zungenkuss gelogen? :))