Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

7 Antworten

Disco, ich hab ihn angesprochen.

Mitte 20.

Kommt auf die Situation an.

Im Kindergarten durch unsere Eltern. Wir waren beide 2. Kommt auf die Person an.

Bin introvertiert deshalb dating app. Ich war damals 22.

meinen mann hab ich damals (ich war da 22, er 31) in einem schuhladen kennengelernt. ich war echt am verzweifeln, weil ich einfach so gar nichts gefunden habe, was an meinen füßen irgendwie gut ausgesehen hätte und dann kam er daher und hat mich angesprochen, obwohl er kein mitarbeiter des ladens war, sondern auch nur kunde. er hatte dann eine idee und hat aus dem nächsten gang ein paar schuhe gebracht, die perfekt gepasst haben und die ich dann auch gekauft hab. daraufhin hab ich ihn dann auf einen kaffee eingeladen und so haben wir uns dann näher kennengelernt.

inzwischen sind wir nun seit über 2einhalb jahren glücklich verheiratet und leben nun in kalifornien, wo mein mann einen tollen job bekommen hat.

Meinen letzten Partner habe ich durch eine Wohnungsbesichtigung kennengelernt.

Ich bin eher introvertiert, aber dennoch offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt