Seid ihr eher introvertiert oder extrovertiert (Persönlichkeit)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

introvertiert 61%
extrovertiert 39%

13 Antworten

extrovertiert

Dachte früher immer ich sein ein intro, da mir die Erwachsenen immer gesagt hatten, dass ich so wäre. Habe aber inzwischen entdeckt, daß ich extrovertiert bin und auch Gesellschaft brauche, um mich wohl zu fühlen. Benötige aber auch Zeiten, wo ich alleine bin. Generell bin ich eher Kommunikativ.

Enfj

extrovertiert

Ich bin der der wenig Probleme hat sich frei in der Öffentlichkeit zu bewegen und sich ganz normal zu verhalten, im Gegensatz zu vielen anderen die ich kenne. Wenn jemand neu ist, geht man hin und sagt Hallo. Einsam sein ist etwas wovor ich sehr viel Angst habe, ich möchte Menschen um mich herum nicht missen.

introvertiert

Eigentlich eher introvertiert, aber nicht so extrem, dass ich mich sozial zurückziehe, ich muss einfach nicht ständig im Mittelpunkt sein und tuhe oder sage nichts Unüberlegtes, bzw meine Hemmschwelle ist eher hoch.

extrovertiert

Bin irgendwie beides.

Manchmal brauch ich leute um mich herum und manchmal will ich einfach nur alleine in meinem Zimmer hocken und Netflix gucken und mit niemanden reden xd

introvertiert

eher intro...

in Gesellschaft von guten Freunden dann extro