Betrunken genauso langweilig?

3 Antworten

alk beldetet die realität aus?

also wenn dir langweilig ist dann nix triken? und die welt ertragen wie sie ist?

dann fällt dir sicher vieles ein was du ändern kannst? das besoffen niemals geht?

Vielleicht bist du ja an Alkohol gewöhnt und deshalb merkt man dir es nicht an. Du solltest dein Alkoholkonsum mal überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht sind die anderen ein Fach neidisch weil du so viel beim trinken aushälst. Meine ich ernst. Zeigt ja bei Männern irgendwo starke wenn sie was aushalten. Vielleicht sind die einfach zu schnell voll. Sieh es positiv ❤️