Wer hat Erfahrungen mit dem Teufel gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte z.B. mal eine Klassenlehrer ...

Adamisa97
Fragesteller

Und was war mit ihm ?

Adamisa97
Fragesteller
@Adamisa97

Ich glaub so einen hat ich jedes Jahr , konnte mich doch trotzdem irgendwie durchmogeln 😂

Hallo! Ich habe schon Erfahrungen mit dem Teufel / Satan gemacht. Er stand plötzlich neben mir ( er war sehr schön ) und sagte, dass ich keine Angst haben soll. Das ist zwei Mal passiert. Und nein, - ich bin nicht psychisch krank! Ein paar Mal habe ich auch vom Teufel / Satan geträumt. Es war immer gut, und nicht beängstigend oder böse, so wie es viele meinen. Auch Dämonen habe ich kennen gelernt. Das war bei Astralreisen. Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Viele Grüße, Stefanie!

Meine Mutter hat einen Teufel...einen guten der ihr nicht Schaden will. Sie hat alles erzählt wie es im Traum war, und er wollte ihr helfen und er hat es auch geschafft. Sie hat ihn genaustens beschrieben wie er war. Aber ich selber noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich. Im Traum wie auch teilweise in Realität. Das war Anfang 2021. Er war Gut zu mir und nicht böse wie es sonst wo geschrieben steht. Hat mir Sachen auf den Weg gegeben, dass mich bis Heute prägt. Und ich bin dankbar dafür, dass er mir geholfen hat und bei Rat und Tat bei mir stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hab ich. Im Traum, wie auch in der Realität. Aber über einige dieser Träume rede ich nicht gern. Meine Erlebnisse mit dem Teufel im Traum, als auch in der Realität würde mir eh kein Mensch glauben. Dabei finde ich, dass die ganze Menschheit über den Teufel und die Dämonen Bescheid wissen sollten.

Ich bin zumindest gläubig. Ich bin Christ, evangelisch und meine Familie auch.

Philipp6717516  22.06.2020, 00:02

Und wie geht das wie kann man von ihm träumen oder ihn sehen

astrophysiker1  22.06.2020, 00:10
@Philipp6717516

Indem man immer an ihn denkt und sich mit dem Thema Teufel beschäftigt. Ich würd's aber nicht tun!

Adamisa97
Fragesteller

Ich glaube dir kannst mir gerne privat schreiben