Ein Traum über den Islam?

4 Antworten

Insbesondere wenn ich Deine andere Frage von vor 7 Monaten betrachte, habe ich gewisse Zweifel an der Stimmigkeit Deiner Frage. Es liest sich für mich insgesamt eher so, als wenn Du nur Reklame für Deine Religion, machen möchtest. Dieses Frage- und Antwortspielchen findet man von Muslimen hier häufiger.

Aber wenn ich mich täusche, dann kann ich Dir sagen, dass es absolut keine seriösen Hinweise darauf gibt, dass Träume irgendeine Bedeutung haben.

Ja klar: Das Zeichen ist: "Der Islam ist zum Heulen!" - halte Dich davon fern - v.a. als Frau!

und habe angefangen zu weinen. hat das irgendwie eine Bedeutung oder ist das eine Art „Zeichen“ ?

Ja - du sollst vor dem Islam gewarnt werden

Wir werden leider viel mit dieser invasiven Kulturform konfrontiert…

Folgen kann auch sowas sein…