Ich habe gestern nacht geträumt das meine mutter sehr krank ist, sie lag in meinem zimmer auf meinem bett krank daa-->also im traum.. BEDEUTUNG IM ISLAM ?

2 Antworten

Was das zu bedeuten hat?

Nichts. Dein Gehirn hat wohl letzte Nacht einfach den Alltag verarbeitet und dann ist dieser Traum rausgekommen.

Und ich bin mir sicher, deiner Mutter geht's prima.

Krenars
Fragesteller

ja leider bin ich gerade aufgestanden und sie hat noxh immer sehr starke Kopfschmerzen hustet halsweh aber nh du kannst ja gut reden..

ltribute  25.08.2017, 16:33

Hört sich an, als wäre sie krank. Ein Besuch beim Arzt würde ihr wahrscheinlich gut tun. Gute Besserung!

Nicht, warum sollten die Träume im Islam
etwas bedeuten und bei den Christen nicht? das ist nicht logisch. Sowas könnte
nur in den 1000 und eine Nacht vor kommen und mit Happyend