Ich habe von einen Jungen geträumt,den ich kenne. Bedeutung im Islam?

2 Antworten

  1. Es bedeutet, dass Dir der Junge gefällt und Du gerne einen Freund hättest - möglicherweise ihn!
  2. Träume kennen keine Religion (auch wenn der Islam als autoritärste Religion sich sogar anheischig macht, die Herrschaft über Träume zu erobern:(

Assalamu alaikum

War dein Unterbewusstsein.

Das mit Blumen schenken.. war es im Traum, oder in echt?

7veren⁷

Asmaa944
Fragesteller

Wa alaikum as-salam. Nein, das war im Traum er hat mir gesagt,dass er am nächsten Tag mir Blumen und andere Sachen geben will.

7veren  11.07.2023, 22:03
@Asmaa944

Verstehe

Ich glaube, dass du im Alltag an ihn denkst und deshalb von ihm geträumt hast, unser Unterbewusstsein schläft leider nicht ein